kleine Gastgeschenke

Ich erinnere mich noch als ich 5 Jahre alt war und die beste Freundin Geburtstag hatte gab es außer Topfschlagen, Schnitzeljagt und leckeres Essen auch immer ein "Gastgeschenkle" für uns. Und darüber haben wir uns immer voll gefreut. Man hat sich Gedanken gemacht wie kann ich meinen Gästen noch eine kleine Freude bereiten, damit dieser Tag noch etwas in Erinnerung bleibt...

Und um eben diese "Kleinigkeiten" geht es mir. Ich bin nun mal Detail verliebt und es macht mir Spaß mit diesen Dingen andere zu erfreuen, und das klappt jedesmal aufs Neue. Es ist nichts großes sondern nur eine süße Überraschung aber eben nett verpackt und mit den entsprechenden Botschaften versehen macht das gleich was her und allen denen ich diese kleinen, süßen Goodies präsentiert habe, die haben gelächelt und sich gefreut, und darum gehts mir um die Freude die man durch so was kleines bereiten kann.

Eure Kathi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Darla Lones (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:06)


    Just wish to say your article is as amazing. The clarity in your post is just spectacular and i can assume you are an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please carry on the enjoyable work.

  • #2

    Linnea Udell (Sonntag, 05 Februar 2017 01:49)


    I have read so many articles or reviews regarding the blogger lovers however this article is actually a pleasant article, keep it up.

  • #3

    Kelle Kellems (Donnerstag, 09 Februar 2017 05:00)


    Neat blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog shine. Please let me know where you got your design. Thank you