Karten für Konfirmation

Tischdeko "orientalisch"

Karte zur Geburt

schlichte Menükarten

...für jeden Anlass...

Kleine Gastgeschenke

"Hurra es ist ein Junge" und dies wurde gefeiert, dazu wurde festlich dekoriert und die Gäste mit kleinen Gastgeschenken überrascht, hier natütlich in blau.

"Vergissmeinnicht"

Wenn man in den Ruhestand geht, dann möchte man sich gerne von seinen langjährigen Kollegen verabschieden.

Und um nicht gleich in Vergessenheit zu geraten musste etwas "Besonderes" her,

etwas dass nicht jeder hat aber jeder kennt, und etwas was einen nicht vergessen lässt wie schön die Zeit war, in der man miteinander gearbeitet hat.

Die "Vergiß mich nicht Karte".....

Kleine Gastgeschenke

Für einen 66sten Geburtstag hab ich für die Gäste

ein kleines Gastgeschenk gebastelt. Die Freude war riesengroß :-)

Danksagungen Hochzeit

Karten zur Geburt